Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen
© Charité | Wiebke Peitz

Aktuelles

11.05.2020

Berliner Junitagung 2020 muss wegen der Corona-Krise abgesagt werden

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Die Veranstaltung wird auf den Freitag, 25. Juni 2021 verschoben

Die 24. Berliner Junitagung für forensische Psychiatrie und Psychologie am 22.06.2020 muss wegen der Corona-Krise leider abgesagt werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Die Veranstaltung mit dem gleichen Thema zur "verminderten Schuldfähigkeit" wird verschoben auf den Freitag, 25. Juni 2022. Wir freuen uns sehr, dass wir für diesen Termin dieselben Referentinnen und Referenten gewinnen konnten. Das Programm für die Junitagung 2021 finden Sie anliegend. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Langenbeck-Virchow-Haus in der Luisenstr. 58/59 in 10117 Berlin-Mitte statt. Wir werden Sie informieren, sobald die Online-Anmeldung möglich ist.

Wichtig: Sollten Sie sich bereits für die diesjährige Junitagung angemeldet und den Beitrag überwiesen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an Dr. Frank Wendt. Wenn Sie eine Rückerstattung des Betrages wünschen, teilen Sie bitte die/den KontoinhaberIn und die IBAN mit (bei Anmeldungen aus dem Ausland bitte auch dei BIC). Sie können auch mitteilen, dass sie keine Rücküberweisung wollen, sondern die Überweisung als Anmeldung für den 25.06.2021 gelten soll.

Kontakt

Dr. Frank Wendt



Zurück zur Übersicht